Beirut war kein Unfall
Hannah Peters–Getty Images

Julian Assange | Gefängnis Belmarsh verhängt harte Corona-Maßnahmen

Seine Partnerin fürchtet um sein Leben! Der Trakt des Londoner Gefängnisses, in dem der WikiLeaks-Mitbegründer Julian Assange festgehalten wird, wurde wegen positiver COVID-19-Testergebnisse bei drei Insassen noch strenger abgeriegelt. Stella Morris, Partnerin von Assange, ist ernsthaft um sein Leben besorgt.

Dr. Rainer Fuellmich
gemeinfrei

Klage gegen Prof. Drosten & Umfeld

Gerade für jene, die verstehen möchten, welche Möglichkeiten es gibt, die durch die Corona Maßnahmenpolitik entstandenen weltweiten Schäden aufzuarbeiten, kann der couragierte Jurist Dr. Reiner Fuellmich eine wertvolle Quelle sein. Mithilfe des anglo-amerikanischen Rechtssystems, welches u.a. Sammelklagen....