WirKraft
Screenshot Video

Impfstoffentwicklung und abgetriebene Föten - Video

In diesem sychronisierten Interview von John-Henry Westen (HW) mit der Wissenschaftlerin Pamela Acker (PA), wollen wir Ihnen Informationen, über die Zusammenhänge zwischen „Impfstoffentwicklung und abgetriebener Föten“ geben.

Sind  Impfungen sicher?
pixabay

Covid-19 Impfung – Blindes Vertrauen oder kritischer Weitblick? KenFM

Wir erleben hier aufgrund der exzellenten Grundlagenforschung eine Entwicklung in atemberaubender Geschwindigkeit. Noch nie in der Geschichte waren Unternehmen so schnell in der Entwicklung von Impfstoffen und ganz wichtig ist bei aller Geschwindigkeit, die das Verfahren der Zulassung nun hat, die Prüfungsmaßstäbe bleiben auf hohem Niveau, das auch sonst bei der Zulassung von Impfstoffen angelegt wird. Ein Covid-19 Impfstoff muss sicher und wirksam sein , so wie jeder andere Impfstoff auch.

Lügner und Betrüger
Pixabay

Lügner und Bertrüger

Wann klagt Doktor Drosten? Klar und deutlich: Der Drosten-PCR-Test ist ein Fake, Dr. Drosten trägt den Doktor unrechtmäßig.

Sind  Impfungen sicher?
Pixabay

Sind Impfungen sicher?

Interview von Andrea Drescher mit Tobias Schmid vom Bundesverband Impfschaden e.V. „Wer über den Nutzen von Impfungen spricht, darf über mögliche Schäden nicht schweigen“, erklärt Tobias Schmid vom Bundesverband Impfschaden e.V. im Interview.

Dr. Rainer Fuellmich
clubderklarenworte.de

Klage gegen Prof. Drosten & Umfeld

Gerade für jene, die verstehen möchten, welche Möglichkeiten es gibt, die durch die Corona Maßnahmenpolitik entstandenen weltweiten Schäden aufzuarbeiten, kann der couragierte Jurist Dr. Reiner Fuellmich eine wertvolle Quelle sein. Mithilfe des anglo-amerikanischen Rechtssystems, welches u.a. Sammelklagen....