Klaus Schwab
Bild. CC BY-SA 2.0,Remy Steinegger (Nov.2020)

Klaus Schwab | Die 4. Industrielle Revolution | Covid 19: der große Umbruch

Klaus Schwab kennt die Mächtigen und die Mächtigen kennen ihn. Er weiß weit mehr über deren Zukunftsvisionen als Sie und ich. Fast niemand kennt Klaus Schwab, den Mann der nach eigener Aussage, das Welt-Wirtschafts-Forum (WWF) gründete, um mit den Mächtigen der Welt über Ethik zu sprechen.

Solowjoff
gemeinfrei (Okt. 2020)

Die kurze Geschichte vom Antichristen

„Leben und Wissen sind wesenseins und untrennbar in ihren höchsten Normen“ – Vertieft man diesen Gedanken Wladimir Solowjoffs (Solowjew), so wird man früher oder später

PCR-Test-Technologie
rt-deutsch

Waschmaschine der Lügen

Der britische Popstar Robbie Williams ist zurück in den Schlagzeilen. Allerdings geht es nicht um einen neuen Song des Sängers.

Lucas
screenshot youtube

Opfer von rituellem Missbrauch

Anneke Lucas ist in Belgien aufgewachsen und schildert, wie sie als Kind über hunderte Stunden sexuell missbraucht und vergewaltigt wurde