CORONA AUS SPANISCHER SICHT

Wir werden uns ein 2020 erinnern können

Dekadenz – Jubelnd in den Untergang- Ein Film von Imad Karim

„Dekadenz – Jubelnd in den Untergang“ beschreibt den nach meiner Ansicht, absurden Zustand, in dem sich Europa und speziell hier Deutschland befinden. Der Film ist ein kurzweiliger Streifzug durch die Zeitgeschichte des Nachkriegsdeutschlands. Er erzählt vom „langen Marsch der Sozialisten durch die Institutionen“ und den Warnungen davor durch FJ Strauß, von der deutschen Einheit, der nach Links gerückten Republik und vom schleichenden Verlust der Werte der Aufklärung.

Dr. Klinghardt über Chemtrails, Geo-Engineering und den Plan die Sonne zu verdunkeln

Es gibt eine ganze Reihe von Patentanmeldungen im Bereich Geo-Engineering. Es heißt aber immer, dass diese bisher nicht eingesetzt werden. Nun sieht man aber immer wieder Kondensstreifen am Himmel, die nicht verschwinden. Diesen Winter hat man in de…

Plandemic | Indoctornation Teil 2 (deutsch)

Angeführt von der sorgfältigen Arbeit von Dr. David E. Martin verfolgt „Plandemic II: Indoctornation“ eine drei Jahrzehnte lange Geldspur, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-Pandemie führt. Plandemic II verbindet die Punkte zwischen ...

Corona-Kolloquium, 27. Juni 2020, Teil 3: Christoph Hueck

Das Corona-Kolloquium der Akanthos-Akademie umfasste 5 Vorträge zur Corona-Krise

Fatale Fehler bei Vitamin D Grenzwerten offizieller Empfehlungen - Prof. Jörg Spitz + Chris Göthel

In der Spitzen-Eventreihe Vitamin D mit dem Untertitel Gemeinsam gesund durch die sonnenlose Zeit liefern wir einen umfangreichen Überblick über alles Wissenswerte zum Thema Vitamin D.

Plandemic | Dokumentarfilm Teil 1 (deutsch)

Dr. Anthony Faucis Ex-Mitarbeiterin Dr. Judy Mikovits spricht über die kriminellen Machenschaften der WHO, FDL, CDC und von denen des US-Gesundheitsberaters Anthony Fauci selbst.

Wolfgang Wodarg durch RNA-Impfung eine Unfruchtbarkeit?

Wolfgang Wodarg erklärt hier verständlich wie durch mRNA-Impfung eine Unfruchtbarkeit herbeigerührt. sehr interessantes Hintergrundwissen zu Inhaltstoffen vom Coronaimpfstoff und seine Wirkung auf das Peptid Sensitin

Die bösen «Mutanten» und wo ist in der Demokratie die Opposition geblieben?

Die Invasion der gefährlichen Mutanten ist in vollem Gange. Die Frage ist aber, sollte nicht jede Mutation weniger gefährlich sein als sein Vorgänger? Dieses Interview mit dem Wissenschaftler und Arzt – Dr. med. Dietrich Klinghardt zeigt eine andere Sichtweise auf die Dinge, die uns so tagtäglich und völlig synchron medial vermittelt werden.